+43 2757 24131 info@x-works.at

X-WORKS und Nachhaltigkeit

Wir von X-WORKS setzen uns für Nachhaltigkeit in unseren Projekten ein. Die Implementierung von Software-Projekten, die Nachhaltigkeit bei Ressourcen und Umwelt zum Ziel haben und gleichzeitig unseren Kunden im unternehmerischen Alltag weiterhelfen, sind uns ein besonderes Anliegen.

Auch abseits unserer Softwareaufgaben, unterstützen wir Organisationen, Ideen und Menschen, um gemeinsam unser Leben und unsere Region mit jedem Projekt ein Stück lebenswerter zu machen.

Unterstützte Projekte

Als Unternehmen im Mostviertel in Niederösterreich verstehen wir uns als aktives Mitglied der Gesellschaft und geben gezielt an ausgewählte Projekte einen Teil unseres unternehmerischen Erfolges zurück.

Projekte, die uns persönlich am Herzen liegen, unterstützen wir gerne.

Luchse im Tierpark Haag

Als heimische Raubkatze ist der Luchs im Tierpark Haag unser Patentier. Die 5 dort lebenden Luchse erhalten von unserer Unterstützung ihren täglichen Leckerbissen und ein Gehege in dem sie sich wohlfühlen können.

Luchs im Tierpark Haag

Lebenswelt Familie Pöchlarn

Die Lebenswelt Familie, bietet ein buntes Programm für verschiedene Altersgruppen von Baby bis Großeltern mit persönlicher Note. Verschiedenste Gruppenangebote, regelmäßige Kurse, Workshops, fachliche Vorträge sowie Beratung zu den Themen Beziehung, Lernen, Gesundheit sowie Vorsorge im Lebens- und Familienalltag in gemütlicher Atmosphäre.

Logo Lebenswelt Familie

Lehrbücher für Kindergarten und Volksschule Pöchlarn

Mit kostenfreien Lehrbüchern zum Thema Verkehrserziehung, werden die Kinder im Kindergarten und der Volksschule in Pöchlarn, spielerisch die Teilnahme am Straßenverkehr vorbereitet.