+43 2757 24131 info@x-works.at

4-Tage Arbeitswoche, Gleitzeit, Homeoffice

24.11.2022 Jobs

Arbeitszeitenmodelle der Zukunft Flexible Arbeitszeitenmodelle erhöhen nachweislich die Zufriedenheit der Mitarbeiter nachhaltig. Diese äußert sich darin, dass Mitarbeiter dadurch weniger gestresst und auch seltener krank sind. Zugleich verbessert die 4-Tage Arbeitswoche die Work-Life-Balance, durch einen zusätzlichen freien Tag in der Woche. Die voranschreitende Digitalisierung ermöglicht es uns heute auch gewisse Tätigkeiten auch einmal von zuhause aus zu erledigen. Dadurch zeigt sich, dass die Vorteile sowohl für den Arbeitgeber wie auch die Arbeitnehmer überwiegen, was sich wiederum auch gleichzeitig positiv auf die Kundenzufriedenheit auswirkt.

Bei X-WORKS bieten wir dir genau diese Vorteile. Arbeite gemeinsam mit uns an spannenden Unternehmenssoftwarelösungen im Bereich der industriellen Automatisierung für viel nationale und internationale Kunden und Partner.

Neugierig geworden?

Bewirb Dich jetzt als Softwareentwickler*In am Standort Pöchlarn. Werde Teil unseres Teams und setze innovative Projekte um.

  • Flexible Arbeitszeiten
  • 4-Tage-Woche MO-DO
  • Homeoffice
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderner Technologie-Stack und top Ausstattung
  • Perspektiven und Karriere
Sofort unkompliziert bewerben.
Oder komm gleich bei uns im Büro vorbei!
Mehr Infos findest du auf unserer Homepage oder folge uns einfach auf unseren Social Media LinkedIn, Facebook & Instagram

X-WORKS Webseite
Arbeiten bei X-WORKS